Google+

Montag, 19. August 2013

Asuka Langley Shikinami "Q" ver. ( Evangelion ) Review !

Hallo Freunde,



passend zum Sonntag mal wieder ein kleines Figuren Review von mir, Es erreichte mich wieder eine wunderbare Figur, die ich euch zeigen mag. Wieder einmal habe ich in Deutschland bestellt bei meinem Lieblingsshop hier: Yorokonde.de



Die Lieferung war wieder mal flott und es gab sogar noch ein kleines Geschenk. Ich hab tolle Mini-Poster aus Japan bekommen (besonders das mit Touhou Motiv hat mich echt gefreut).
Aber jetzt zu der schönen Figur. Es ist natürlich eine Asuka, und wirklich eine ganz besondere. Meine erste Asuka im "Q" design. Die kleine TsunTsun mit Augenklappe ist toll. Genug Worte, hier folgen Bilder:



WOW, das ist mal eine Figur. Tolle Qualität und wirklich groß. Sie hat über 20 Zentimeter ! Echt eine tolle Figur und so viele Details. Und sie fühlt sich auch gut an, wenn man sich den traut sie anzufassen. Das könnte das letzte sein was man tut ^^ 


Diese Augen, WOW schaut euch das nur mal and. Das ist liebe auf den ersten Blick. Der Plugsuit ist echt toll gemacht. Es sieht aus als hätte man ihn selbst geklebt.


Das Gesicht und die Haare sind göttlich und SEHR hochwertig. Sie ist ja auch von Kotobukiya. Da kann man nur das Beste erwarten. Man wird hier nicht enttäuscht. Bei Figuren wie ihr lohnt auch kein Import, da sind die Preise bei Yoro unschlagbar. 


Wunderbar, nicht wahr. Ich bin verliebt, ihr auch ?


Die Pose ist goldrichtig. Sie ist wundervoll gemacht. Werfen wir mal ein Blick auf die Details ^^


Schaut euch ihre zarten Hände und die Details der Base an. Wundervoll gemacht. Auch der Helm ist großartig.


Natürlich trägt sie die 2 auf dem Rücken. Sie ist natürlich jetzt keine 14 mehr, sondern 28 aber sie sieht immer noch aus wie eh und je. Wunderhübsch ^^ Schaut auch wieder den Anzug an, das ist sehr realistisch gemacht.


Der Hintern.... meine Güte.... ich hab Herzklopfen ^^
Toll gemacht auch das Detail am Anzug. Seht ihr den Schlauch der scheinbar festgeklebt ist. Wie echt gemacht. Auch der Helm glänzt toll.


Hier der Helm nochmal aus der Nähe, zusammen mit der genialen Base . Toll gemacht. Stellt euch mal vor wie sie aussieht wenn sie den auf dem Kopf hat. Wirklich heiß, oder ? <3


Je nach Perspektive scheint sie etwas freundlicher zu schauen. Süß, Süß,.... <3


Von der Ansicht lächelt sie sogar. Und ihre Haare.... Hammer !
Die Interfaces sind auch toll gemacht. Wer will ihr nicht gleich mal durch Haar wuscheln.



Ein letzter Blick in das wohl wundervollste Gesicht bevor ich dieses kleine Review hier beende.

Gefällt sie euch ? Ja ?
Na dann könnt ihr sie noch bekommen. Sie ist für die Qualität die sie bietet sehr günstig, und ihr könnt sie HIER einfach bestellen.
Sie ist es wert das sie in eure Vitrine darf, und ich hoffe ihr hattet Freude mit ihr.


Seid lieb zueinander,

Shinji-kun