Google+

Sonntag, 23. Dezember 2012

Shinji Ikari X Asuka Langley ( Evangelion ) liebevolles UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


einmal werden wir noch wach ...... jaja morgen ist Weihnachten und da gibt es ein Unboxing das die Welt noch nicht gesehen hat und das mir mit Garantie die Tränen in die Augen treibt. Das wird EPISCH und definitiv in naher Zukunft nicht mehr zu übertreffen sein <3
Und wie stimmt man sich auf ein Unboxing ein das nicht liebevoller sein kann ? Ganz einfach mit einem liebevollen Unboxing, einer Vereinigung die die Welt verändert und unsere Herzen zum schlagen bringt.

Heute habe ich eine Figur bekommen auf die ich schon so lange warte und die ein liebendes Paar endlich vereint und zusammenfügt was zusammen gehört. Es ist etwas das ich mit euch zelebrieren möchte wie einen schönen Sonnenaufgang, den Beginn einer unendlichen und tiefen Liebe.
Heute vereinen wir hier und für immer Shinji und Asuka, ein Paar das mir wir kein anderes ans Herz gewachsen ist seit ich Sonogo EVA gelesen habe, einen epischen Doujinshi der mir die Welt mal wieder von seiner liebevollsten Seite zeigte. Danach wusste ich, das diese beiden Figuren zusammen gehören, in meiner Vitrine vereint in ewiger Liebe.
Es sind nur Figuren.... ja sicher sind es nur Figuren. Aber für mich ist es mehr als das, es sind kleine Träume die ich anfassen und erleben kann, und wenn ich sie mit euch teile, kann ich so sein wie ich sein will. Liebevoll und mit ganzem Herzen an das gute in dieser Welt glauben und das furchtbare vergessen. 
Wollen wir zusammen auf eine Reise mitten in euer Herz starten ? Ich würde euch gerne dahin begleiten wenn ihr mich denn lasst <3
Wie ihr seht habe ich extra für die beiden einen neuen Fotohintergrund besorgt. Viele Herzen für eine große Liebe, die größer und tiefer kaum gehen kann. In Sonogo EVA sind Shinji und Asuka nach dem 3rd Impact alleine auf der Welt und entdecken auf der Reise nach Deutschland, Asuka´s Heimat, ihre Liebe füreinander. Sie war ja schon immer da, denn Asuka folgte Shinji in die Einsamkeit um ihm Nahe zu sein. Diese Reise hat mich verändert, gleicht sie doch sehr der Reise die Taka und Yumi in meinem Buch machen. Es ist fast so als hätte ein anderer Mensch auf dieser Welt in mein Herz gesehen. Und so kam dieses Päckchen heute nicht für mich, nicht für meine Frau, sondern lediglich für meine wundervolle Asuka, die schon wochenlang sehnsüchtig darauf wartet.... <3<3<3
Oh Asuka, du hilfst mir beim Auspacken ?
"Klar doch, ich muss doch Shinji "Baka" eins verpassen wenn er hier auftaucht, hat ja lange genug gebraucht ! Was denkt der sich mich so lange alleine zu lassen ?!?"
Oh das klingt aber..... irgendwie so als wäre da jemand sehr nervös... vielleicht Schmetterlinge im Bauch liebe Asuka ?
"Ich doch nicht.... niemals !!!"
Klar doch, also soll ich ihn wieder zurück schicken wenn du ihn nicht magst ?
"NEIN......... äh ich meine Shinji gehört zu mir"
Aha, wusste ich es doch !
"Naja wir sind doch ein...."
PAAR ?
".... ich meine Team"
Sicher doch... so können wir das auch nennen ;)

Du bist ja schneller am Auspacken als ich am fotografieren...... na da ist er doch schon, sei lieb zu ihm <3
Also ich weis nicht wie es euch geht Freunde, aber wenn ich Asuka so ansehe kann ich deutlich ein Lächeln erkennen und leicht gerötete Bäckchen. Sie würde das natürlich nicht zugeben, aber ich glaube ihr Herz schlägt schneller als meines. Immerhin hält sie ihren Shinji in den Händen, sie hat so lange auf ihn gewartet *sniff*
Oh Asuka, ich weis wie es ist alleine zu sein, ich war es lange genug. Aber so wie ich mein Herz in die Hände des wundervollsten Menschen den es gibt legen durfte, so sollst du es auch tun. 
Also packen wir deinen Liebsten aus. Was hat er denn mitgebracht ?
Oh, was für eine schöne Base... wird ganz schön Eng für zwei, nicht wahr, aber so nahe magst du ihm sicher eh ned kommen, oder ? Ich meine er ist doch nur "Shinji ... Baka" ;)
"Naja, vielleicht mal zur Probe mit dauf stehen ?" *rotwerd* 
Na klar, nur um zu sehen ob ihr in meine überfüllten Vitrinen passt ;) 
Und passt es ?
LOVE-MELTOWN x CUTENESS-OVERLOAD = EPIC <3 <3 <3
Das kann ich nicht allzu oft zeigen. Wenn Liebe aufeinander trifft, und ist sie auch erst klein, geschieht etwas auf dieser Welt. Manch einer mag mich für sentimental halten, aber ich bin fest überzeugt das Liebe die fundamentale Kraft in dieser Zeit ist. Ohne sie entsteht kein Leben, keine Zeit und keine Zukunft. Liebe ist überall, in jedem von uns, auch wenn sie sich ab und an gut versteckt, so wie in Asuka  zum Beispiel. Doch in einem epischen Moment wie diesem tritt sie hervor und bringt die Welt zum leuchten, heller als die Sonne und wärmer als ein Sommertag. Nichts kann ihr entfliehen, und einmal von ihr eingeholt ist das Leben nicht mehr das es war. Es gibt kein Ich mehr, kein Sie mehr, es gibt nur noch ein unendlich langes UNS.
In diesem Falle nur noch ein ewiges Asuka X Shinji.... vereint in der Unendlichkeit meiner Vitrine <3
Hey nicht so schüchtern Shinji-Kun.... ich glaube Asuka wird lieb zu dir sein, sie mal wie sie lächelt.
Na Asuka, wie war das mit "Shinji Baka" ? Soll er wieder gehen ?
"Nein..... ich bin froh das er hier ist und lasse ihn nie wieder gehen....."
Aha, ganz neue Töne.... ich weis wie man so etwas nennt Asuka.
(kleinlaut) ".... ich auch... es ... es nennt sich Liebe"
Und daran ist nicht falsches... wenn man es einmal erkannt hat ist es so wundervoll <3
Lass und Shinji doch mal genauer Ansehen... du hattest ja schon deinen großen Auftritt vor einiger Zeit, aber keine Sorge, du darfst an seiner Seite bleiben.
"Das werde ich auch KLAR !"
Na Shinji... du bist so ruhig. So kennst du sie wohl gar nicht. Naja, sagen wir es mal so, sie hat dich sichtlich vermisst weil..... *klatsch" AUA... ich bin ja schon ruhig.
"Besser so Brezel-kun !"
"Ich ..... ich hab sie auch vermisst"
"Wirklich ????"
"Ja wirklich"
"Nichts... wird..."".... uns mehr trennen, denn" "Ich liebe...." ".... dich" <3 <3 <3

OMG..... ich brauch erst mal Taschentücher.... das geht mir ans Herz. Das ist ein denkwürdiger Moment. Ich hatte schon viele Figuren hier, aber ein solches Liebesgeständnis, ein Moment an dem zweit Träume verschmelzen, das wird mir lange im Herzen bleiben.
Ich bin so froh das ihr da seit, ihr macht meine Träume wahr, und ich bin froh das ich die Erfüllung euer Träume erleben darf, und es ist so schön diesen Moment mit meinen lieben Freunden teilen zu können. 
Liebe kann man nicht erzwingen, man kann sie nicht lösen, nein sie ist einfach immer da. Liebe tut vielleicht ab und an weh, aber ein Moment kann so schön sein das er alles andere, das ganze Leben, und sogar das was danach kommt, wertvoller macht als alles was wir kennen.
"Halt mich und lass mich nie mehr los"
"Nie mehr ! Wir sind vereint, hier und jetzt denn ICH LIEBE DICH"
"Ich liebe dich auch"

Und was man vereint hat soll man nie mehr trennen. 
Viele Menschen verzichten heute auf diese Aussage bei einer Trauung, ich bin froh das ich diesen Satz vor so vielen Jahren bei meiner Hochzeit gehört habe, denn in diesem Moment wusste ich das mein Leben nicht mehr in meinen Händen liegt sondern in den Händen des Menschen den ich liebe. Alles zu geben und nicht zu fordern kann eine Erfahrung sein die uns weit über die Grenzen des bewussten bringt, die uns vielleicht sogar den Verstand kostet. Doch hat man diese Grenze einmal überschritten, dann wird man es nie bereuen, denn auf der anderen Seite wartet die ultimative Liebe. Einmal geschlossen gibt es kein Zurück, keine Trennung, nicht einmal durch den Tod. 
Und, um zurück zu meinen lieben Figuren, den kleinen Träumen, zu kommen, deshalb wird hier NIE wieder eine Figur ausziehen oder verkauft. Man trennt keine Freunde, und keine Liebenden, niemals, egal in welcher Welt  <3
Glücklich für alles Zeit ? 
"Jetzt und für immer, Danke das du Shinji hier her gebracht hast"
 Ich danke dir liebe Asuka und lieber Shinji, dafür das ihr meinen Traum hier und jetzt erfüllt habt, das ich ihn mit meinen Freunden hier teilen kann, und ich danke euch dafür das ich am Tage vor Heiligabend wieder lächeln kann.
Jeden Tag an dem die Liebe in meinem Leben leuchtet, jeder dieser Tage ist lebenswert. Und Liebe kennt so viele Gesichter,.... manchmal kommt sie in Form zweier kleiner Figuren, die endlich vereint sind. Gestaltet von Menschen die fühlen, gebracht von Menschen die lieben und gezeigt von einem Menschen der für die Liebe alles geben würde.
Lasst nicht nur zu Weihnachten die Liebe in euer Herzen, denkt über die Dinge nach die ihr falsch gemacht habt und handelt das nächste mal mit Gefühl und ihr werdet sehen auch ihr werdet glücklich und zufrieden. <3 <3 <3
Mit diesem wundervollen Bild möchte ich euch in die Festtage schicken. Ich habe morgen ein wundervolles Unboxing für euch. Sozusagen mein Geschenk an euch, Ich teile meine Träume und meine Gefühle an diesem schönsten aller Tage des Jahres mit euch, wenn ihr es denn mögt und ein wenig gefallen daran habt mit mir mitzuträumen.

Ich hoffe euer Herz konnte sich für Asuka und Shinji öffnen und ihr hattet ein Lächeln auf den Lippen während ihr diese Zeilen lest. Es wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Danke das ihr immer mit mir diese Welt der Träume betretet.

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig