Google+

Montag, 15. Oktober 2012

Hideyoshi Kinoshita ( Baka to Test ) Petanko UNBOXING !

Hallo liebe Bretzelfreunde,


heute am Sonntag habe ich für uns alle, aber besonders für die weiblichen Gäste einen kleinen "Leckerbissen" parat. Dazu aber erst mal ne kleine Geschichte von mir.

Als ich einmal in meinen G+ Kreisen ein Bild von ihr  ihm gesehen habe sagte ich "O-Ton" genau: "This is a cute girl" darauf bekam ich als Antwort "It´s a TRAP".... jaja ich bin wie viele andere auch Hideyoshi´s weiblichen Reizen aufgesessen. Als ich sie ihn bestellt habe (Pre-Order vor Monaten) dache ich das ich mir nen süßes Petanko-Mädel ins Haus hole. Naja sei es drum.... diese Figur ist nicht weniger süß nur weil sie er nen kleiner Kerl ist ;)
Ja, liebe Freunde, das ist kein Mädchen, sondern ein echt süßer Kerl.... da muss ich sagen das sogar ich Herzklopfen bekomme wenn ich jetzt unboxen darf. Hideyoshi ist definitiv die hübscheste Falle in die man tappen kann <3
Passen zu diesem hübschen Mädchen  süßen Jungen habe ich einen neuen Stoff als Hintergrund besorgt. Gefallen euch die Herzen ? Ganz nach dem Motto "Unboxing with LOVE" wird es jetzt in Zukunft noch mehr Liebe in den Bildern geben. Nicht perfekt, aber perfekt auf ihre liebevolle Art. 
Oha, was lacht mich denn hier an ? Das ist aber mal eine hübsche kleine Figur. Sieht echt zuckersüß aus, da werden sich die Mädels in der Vitrine aber freuen das sie einen neue Freundin..... äh einen neuen Freund bekommen :)
 
Nummer 11 oder doppelt die Nummer eins ? Ich meine was Gutes hat es ja. Ihn kann ich in die Vitrine stellen und kann behaupten da sitzen nur süße Mädels drin. Keiner meiner Besucher wird das merken. Sie Er ist übrigens der erste Petanko Junge den es gibt. Passend das sie er die zweite Dekade an Figuren von Penguin eröffnet ;)
Die liebevoll gestaltete "Fensterbox" macht Lust auf mehr und da sie viel Einblick bietet kommt Freude auf noch bevor man diese süße Figur in die Hand nimmt. Ich wurde hier zum ersten mal stutzig wegen des Geschlechts. ..... "Warte mal warum ist das die erste Petanko die keinen Rock trägt ? Ist das nen Typ ?"....
Nun noch kann ich es ned genau sehen, aber egal wie das was mich da im Blitzlichtgewitter ansieht ist jedenfalls zauberhaft und wenn ich die Verpackung weg habe wird das sicher göttlich. Diese kleinen Figuren sind immer noch meine Lieblinge. Eine der schönsten Figurenserien die es gibt. Günstig, fantastische Qualität, und die Posen einfach ein Traum. "Just small enough to fit in your Palm" lautet der Werbespruch von Penguin für die Kleinen. Ja und die mag man auch gerne in die Hand nehmen, das ist Freude pur zum anfassen. Kleine Träume die man erleben kann <3 
Woooow, diese wunderbaren grün schimmernden großen Augen, leicht gerötete Wangen und die süßen Haarspangen, da ist man sofort verliebt. Das es ein kleiner "Er" ist stört mich da nicht sonderlich, wer wird den so engstirnig sein. Es ist liebe auf den ersten Blick <3
Wundervolle Haltung, ein zarter Körperbau und frech hervorstehende Öhrchen dazu dieses niedliche Schuloutfit. Das werden wir alle nervös, egal ob Jungs oder Mädels. Hideyoshi ist einfach zauberhaft. Diese kleine Figur hat wundervollen Charme der Herzen schmelzen kann und verstecke Gefühle hervor bringt. Man muss sie ihn lieb haben. Ich bin so froh das ich sie ihn gekauft habe, denn er hat meine Sammlung wirklich aufgewertet <3
Die wunderbaren Haare in schönen Kastanienbraun die frech über die Schulter reichen verleihen ihr ihm eine wundervolle Lebendigkeit die ihresgleichen sucht. Da denkt man die Figur steht gleich auf und sieht einem in die Augen und schon beginne ich zu lächeln. Das ist echt ein Meisterstück mit extrem hohem Cuteness-Faktor <3  
Das sanfte Näschen, die hoffnungsvollen Augen, der schüchterne Blick ? Wollt ihr ihr ihm nicht euer Herz öffnen ? So zart und zerbrechlich das sie er beschützt werden will mit eurem ganzen Herzen. Träume die man auf die Hand nehmen kann, das ist etwas wundervolles das mir jedes mal wieder Freude macht, und das ich euch diese zarten Schönheiten präsentieren kann macht mich stolz. Geteilte Freude ist größere Freude :)
Lasst euren Blick für einen Moment in diese traumhaften Augen gleiten, denkt nicht an morgen, nicht an gestern, schwebt mit mir im hier und jetzt. Der Moment ist kostbar, genau so kostbar wie diese kleinen Schätze hier. Die rosigen Bäckchen und der leicht geöffnete Mund signalisieren mir das sie er froh ist hier zu sein. Hier ist diese kleine Figur in guter Gesellschaft, denn ich mag mal behaupten das ich der einzige in Deutschland bin der eine KOMPLETTE Petanko Sammlung mit allen Raritäten hat. Ja, da stehen wahre Werte im Schrank, und damit meine ich nicht das Geld, das ist unwichtig. Ich meine die Menge an Gefühlen die die kleinen Freunde mitgebracht haben. 

Langsam lasse ich euch wieder Richtung Arbeitswoche gleiten, ich hoffe sie geht rasch rum, denn am nächsten Samstag hat meine wundervolle Frau Geburtstag ;)
Ich habe noch ganz viele liebe Figuren für euch, denn Hideyoshi kam nicht alleine ;)

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig