Google+

Freitag, 21. September 2012

Yūki Asuna ( Sword Art Online ) newly wed Ver. Dengeki UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


seit einigen Wochen wird mein G+ Stream von einer Serie förmlich dominiert. Es ist "Sword Art Online". Und mal ehrlich, wer einmal in die süßen Augen von Silica geblickt hat weis warum die Serie so erfolgreich ist. Da die Serie noch nicht in Englisch verfügbar ist ( nein Freunde ich nutze ungern Fansubs - ich weis das es das gibt aber ich greife nicht oft auf sowas zurück !!! ) kann ich mich beim Inhalt nur auf Wiki und Co stützen, aber ich denke es wird ein echter Knaller wenn die Serie zu uns kommt.
Das klingt nach ganz viel Liebe, eine großen Story und Träumen die geträumt werden wollen. Von der süßen Silica gibt es leider noch keine Figur die ich euch vorstellen kann, aber dafür habe ich den Star von Sword Art Online für euch mitgebracht, und das in ihrer süßesten Form.

Begrüßt mit mir die liebliche Asuna <3
Langes Haar, ein Outfit das einem auch ohne das man mit ihr kämpfen muss "entwaffnet" und ein Lächeln das seines Gleichen sucht. Es war klar, das diese wundervolle kleine Dame bei mir einziehen wird. Ich habe gleich 2 von ihr gekauft (also seit gespannt auf ein weiteres Unboxing mit ihr !).
Ein hübsches Packet aus JP... da kommt immer Freude auf, besonders wenn es so schnell ankommt. Momentan sind SAL Pakete (sofern sie unter der Einfuhrgrenze bleiben) die schnellste Art für Sachen aus JP. Lieferzeit meist kleiner als 10 Tage !

Da lacht uns aber was an. Fühlt ihr die Aufregung so wie ich ? Ich meine da scheint doch schon ein kleiner Haarschopf unter dem Papier hervor, und NEIN Asuna kommt nicht in "einer hübschen Fensterbox" sondern in einem kleinen liebevollen Karton ;)

Eigentlich ist Asuna ja nur eine Heftbeilage, aber ich hab das Heft nur wegen ihr gekauft, aber allgemein kann man sagen das man mit den Dengeki Magazinen nie was falsch macht. Denn die sind für das Geld ( unter 1000 Yen ) immer sehr gut gemacht und bieten viel Inhalt.
Nur das importieren lohnt nicht !!! Die Teile sind so schwer, das das Porto die Hefte gleich sehr teuer macht. Also kauft lieber bei der lieben Figu-chan ein, die verkauft die zum fairen Preis (sie meinte sie bekommt die rein demnächst !!!) ;)

Achtung, draussen wirds heiß..... oder ist SIE das ? Nun wie dem auch sei. Haltet mich für merkwürdig, aber dieses hübsche Böxchen mit dem Bild das mich geradezu einlädt loszuträumen ist doch was ganz besonderes. Einfach eine tolle Sache :) Wollen wir noch einen Blick hinten drauf werfen ?

Hier seht ihr welche Versionen ihr noch bekommt von ihr. Es gibt noch eine in Kämpferpose (ned wirklich mein Ding daher habe ich diese nicht gekauft), und dann noch als süße kleine Elfe (YES .... meine zweite von ihr !!!). Für meine weiblichen Leser wird wohl Kirito interessant sein, aber ihr wisst ja bei mir geniessen nur wenige Männlein die Ehre in die Vitrine einzuziehen (ja es ist grade wieder einer eingezogen die Tage.... das wird EPIC Freunde !!!). O.K. genug gequatscht. Wollen wir Asuna raus helfen ? <3<3<3

 
 
Ups.... ne so in Teilen wollen wir diese wundervolle Figur aber ned. Also geben wir ihr etwas extra Liebe und machen sie zu einem wundervollen ganzen. Gar nicht so einfach wenn die Hände vor Aufregung zittern. Sie ist aber auch wirklich lieb die Kleine <3

CUTENESS- ALAAAAARM !!! Ich meine wer da nicht Herzklopfen bekommt, der ist entweder schon tod oder blind. Die ist ja mal sowas von drollig, da freut man sich super doll das man sie endlich hier hat. Ich musste ja lange auf sie warten. Als ich sie bestellt hatte wusste ich noch nicht mal was von Swort Art Online, meine Frau wollte sie haben. Zu gut das meine Frau weis was mein Herz in Zukunft begehrt, darum liebe ich sie ja auch so ( und es wird deshalb am 3.10. besonders EPIC ! werden Leute !) <3<3<3

Das süßeste an Asuna ist ihr Haar. Diese eingeflochtenen Zöpfchen machen sie wundervoll. Je länger ich sie ansehe desto mehr kann ich mein Herz für sie öffnen. Sie ist einfach goldig <3<3<3

Oh Wahnsinn, seht euch die Haarpracht an. Dazu die zarten Füßchen und das süße Nachthemdchen das sanft durch das Haar schimmert. Das ist etwas das doch wirklich Freude macht, findet ihr nicht ? Mir jedenfalls wird ganz warm ums Herz bei so einem Anblick :)

Im Profil wirkt das kleine Gesicht wundervoll herzig. Die Haltung, noch etwas verschlafen und ganz zerbrechlich, das weckt das Bedürfnis sie besonders lieb zu behandeln, aber das werden eh alle meine lieben Mädels ;)

Oh... sie zwinkert uns zu und lächelt. Sie ist wohl wirklich froh das sie bei mir ist. Sie ist ja wirklich winzig klein aber sie hat doch sehr schöne Details. Rote Bäckchen, ein süßes Schleifchen am Nachhemd und Augen in denen man sich verlieren kann. Die ist eben, so klein sie ist, ganz groß darin unser Herz zu gewinnen. Lasst ihr sie ?

Bei mir stellt sich bei diesem Bild nur eine Frage: "Darf ich dein Teddy sein Asuna ?"
Würdet ihr auch tauschen wollen ? Alles nur eine Frage der Phantasie, und die ist bei so einem Anblick Grenzenlos <3<3<3

Die liebe Asuna kam ja noch mit einem Dengeki Magazin. Wollt ihr mal reinspicken ? Es lohnt sich. Es  sind Jubiläumsausgaben die sind besonders sehenswert ;) Das Cover lockt schonmal damit einen genauen Blick reinzuwerfen.

Aha, da haben wir ja schon ein paar Auszüge aus den SAO Mangas gefunden. Ich lasse euch mit diesem Anblick mal alleine und empfehle euch bei Figuya mal reinzusehen, denn sie bekommt die Dengekis glaube ich rein (klickt dazu einfach rechts auf ihren Banner oder flogt ihr auf Facebook ).


Ich hoffe ihr hattet Freude mit Asuna, und bleibt mir Treu. Am Wochenende gibts ein ganz liebevolles Unboxing das wir so noch nie hatten. Wahre Liebe sozusagen ;) 

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig