Google+

Sonntag, 30. September 2012

Takashi Natsume + NYANKO-sensei Tasse

Hallo Bretzelfreunde,


gestern im Figuya Paket war euch eine hübsche Tee-Tasse im Paket die ich euch gerne Zeigen will. Zwar kein Unboxing im klassischen Sinne, aber sie ist so schön das sie gesehen werden muss :)

Sie stammt aus dem Anime "Natsume Yuujinshou" und ist ein echter Hingucker <3

Die Tasse war ein Spontankauf, es war die letzte die die liebe Figu-chan auf Lager hatte. Aber keine Sorge sie hat noch viel mehr hübsche Tassen im Shop, schaut euch dort doch einfach mal um.

Das Teetässchen kommt nicht in einer "Fensterbox" sondern in einem wundervollen kleinen Karton der schon auf den Inhalt schliessen lässt. Die Tasse macht richtig Lust drauf sich gleich einen Tee zu kochen ;)

NYAN NYAN - das ist doch einfach Traumhaft, und sie ist hochwertig verarbeitet. Ich habe andere Tassen hier, aber die sind nicht so hochwertig wie diese hier. Costa ist der Hersteller und sie ist Made in JP, das bedeutet das man Qualität bekommt. Sie soll sogar Geschirrspülertauglich sein, aber ich werde sie sicher nicht in nen Elektrogerät stecken... sowas nettes spült man von Hand <3

Hier auf der anderen Seite sind die beiden zusammen zu sehen. Wirklich ne nette Sache ;) Die Tasse ist oben gewölbt so das sie wie eine typisch Japanische Tetasse aussieht ;)

Unten sieht man das Logo und ihr könnt gut sehen wie schön die Glänzt und wie gut das Material verarbeitet ist... Sehr fein ist das ;)

So jetzt gehe ich Tee trinken... und wenn ihr auch so eine schöne Tasse wollt, Klickt einfach mal HIER (ich empfehle die Silica Tasse !).

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig