Google+

Samstag, 29. September 2012

Nendoroid Snow Miku Hatsune Fluffy Coat Ver. ( Vocaloid ) UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


ein kleines Unboxing ist immer gut ? RICHTIG ;)

Die Figur die ich euch mitbringe macht mir ein Unboxing wirklich schwer, denn sie hat mich massig Ärger und Nerven gekostet. Aber fangen wir mal von vorne an. Es geht um einen wundervollen Character den ich sehr mag. Es ist die liebe Miku Hatsune in der "Snow" Version vom Wonder Festival. Eigentlich eine traumhafte Figur <3
Snow Miku war irgendwie spurlos an mir vorüber gegangen, aber als meine Figurenhändlerin meines Vertrauens, die liebe Figu-chan von FIGUYA sie angeboten hatte, habe ich spontan sofort zugeschlagen ;)

Dann ging der Ärger aber auch los. Lasst euch sagen das Figuya keine Schuld trifft. Aber bei der Figur lief seitens GSC ziemlich alles schief. Nen paar Stunden vor dem Versand machte GSC einen Produktrückruf. Sowas kann passieren keine Frage. Also begann das warten :( Das dauerte dann gute 2 Monate. Soweit so gut. Doch bevor sie versendet wurde der nächste Ärger. Sie hat immer noch Fehler !!! Trotzdem geht sie erst mal raus, siehe diese Info HIER ! Na gut ein paar defekte Teile die Nachgeliefert werden....
.... nach eine gefühlten Ewigkeit kam die Figur dann endlich bei Figu-chan an. GSC hat sich reichlich Zeit gelassen mit dem Versandt.

Figu-chan hat dann alles richtig gemacht und das Paket innerhalb 24h mit zu mir gebracht !!! Großes Lob, schneller gehts ned ;) Dazu hat sie noch eine ganze Reihe wundervoller Figuren geliefert die demnächst hier ihren Auftritt haben, seid gespannt ;)

Endlich konnte ich meine Miku-chan Unboxen.... da fangen wir doch gleich mal damit an<3<3<3
WOW, eine schöne große Box, da ist richtig viel dabei. da kommt gleich Freude auf. Und die vielen Möglichkeiten die sie bietet, und sie hat eine beleuchtete Base <3<3<3 Ein Traum von Figur. Schauen wir doch mal was man mit ihr für Möglichkeiten hat. Die "Fensterbox" hat jedenfalls nicht für Abkühlung gesorgt, sondern für herzerwärmende Momente ;)

Da sind dem Spieltrieb kaum grenzen gesetzt. Die ist wirklich wundervoll gemacht. Besonders freue ich mich auf die Eisskulpturen-Miku die dann im Licht erstrahlt ;) Wunderbar wird das werden, ein Traum. Das daraus fast ein Alptraum geworden ist erfahrt ihr gleich !

Da weis man gar nicht wie man sie präsentieren will, ich hatte wirklich vor das ich sie in allen möglichen Posen aufstelle, denn ich habe so lange auf die liebe Miku-chan gewartet. Also wollte ich sie gar ned lange warten lassen sondern habe sie gleich ausgepackt <3


Da kommt Freude auf. Seht ihr schon die kleine Miku-chan aus "Eis" die sie mitbringt ? Sie lächelt mich auch schon an und freut sich das sie hier Willkommen ist. Das sie fast wieder die Heimreise antreten musste ahnt sie oder ich noch nicht. Aber als ich in ihre Base Batterien eingelegt habe und sich NICHTS tat war ich erst verwundert. dann traurig und zuletzt wütend. 
Ich war kurz davor Miku-chan wieder zurück zu senden, nach all dem Ärger funktioniert sie nicht :( Ich muss hier mal sagen das Good Smile wirklich Qualitativ im Jahre 2012 ganz stark abgebaut hat, das sind andere Hersteller weit voraus. Leider ist GSC mein Hersteller von dem ich am meisten beziehe und man hat kaum eine Wahl, aber ich bin sicher das im Tokyo SkyTree jetzt Köpfe rollen nach meiner Mail die nach Tokyo raus gegangen ist  ! Das ist bereits der dritte Produktfehler an meinen Figuren in kurzer Zeit ! Darf nicht passieren....

Wie dem auch sein, es ist Miku´s herzerweichendem Lächlen und den lieben Worten meine Frau zu verdanken das ich mir die Mühe gemacht habe und ihre Base geöffnet habe. In meinem früheren Leben war ich mal Büroinformationselektroniker und so war der defekt schnell gefunden. Die Kabel waren wie im Bild zu sehen einfach nicht verlötet O.o 
Das darf eigentlich nicht passieren wenn man halbwegs gute Endkontrollen hat im Werk, denn das ist KEIN Transportschaden !
Nun denn mit etwas Tesa und eine Portion Liebe war das auf die Schnelle erst einmal zu beheben. Da ich schon ins Innenleben geblickt habe (glücklicherweise Verschraubt und nicht geklebt !) weis ich schon das Miku im Frühjahr spätestens neue LED´s bekommt damit sie in Frühlingsfarben erstrahlt. Sowas ist ja flott gewechselt ;) So jetzt leuchtet sie wieder.
Und wenn man sie einmal richtig zusammengesteckt hat, dann sieht sie richtig toll aus. Und sie lächelt und singt mir etwas vor, da ich dafür gesorgt habe das sie doch da bleiben darf. Na Miku, was hälst du davon wenn deine Base bald in Gelb oder Regenbogenfarben strahlt ? Wäre doch nett, oder ? Jedenfalls freut es mich das du da bist, aber ich hab jetzt nen Magengeschwür vor lauter Ärger bis es so weit war ;)
Aber wenn mann dann in ihre Augen sieht und das zauberhafte Lächeln entdeckt ist das doch fast wieder vergessen. Sie ist einfach traumhaft schön, aber sie ist ja auch Miku-chan, eine Garantie dafür das man etwas süßes gekauft hat <3

Hier Seht ihr sie mit Mikro und ihrer Beleuchtung. Seht ihr wie schön die Base glitzert ? Das ist ein tolles Material, was sich wertig anfühlt und toll glitzert, auch wenn die Lampen ned an sind. Schade das man das Mikro mit dem Stil ihrer kleinen Schneeschippe bauen muss, so kann ich ihr die nicht in die Hand dazu geben (aber sie bekommt ja eine zweite Schippe als Ersatzteil von GSC, HEHE ! ).
Werfen wir noch ein paar Blicke auf sie <3
Der Halter erfordert Geduld, aber wenn sie mal steht, dann steht sie sicher. Sie hat ein echt süßes Gesicht und in ihrem Mäntelchen friert sich sicher nicht ;) Die Haare scheinen wundervoll durch und ich finde ihre Ohrenschützer total süß. Auch die Ohrenschützer sind ein Headset, das sieht man von der anderen Seite. Sie hätte aber auch ihr normales Headset dabei, aber da würde sie ja frieren ;)
Hier seht ihr mal ihr transparentes Haar, das ist doch ein Traum, oder nicht ? Ich finde das ist definitiv die schönste Frisur die Miku haben kann. Es scheint als würde man in einem Traum umherwandern, und ganz langsam vergesse ich die Probleme die ich mit ihr hatte, ich meine die arme Miku-chan kann ja nix dafür. Sie hätte übrigens auch noch einen normalen Nendo-Halter dabei, aber den habe ich wieder weg gepackt, denn auf der großen Base steht sie viel besser ;)
Selbst von hinten ein ein Gedicht, findet ihr nicht ? Schaut mal ihre frechen kleinen "Hörnchen" an unten an ihrem Haar, das ist ein sehr schönes liebevolles Detail das sie mitbringt ;)
Oh jetzt hat sie sogar rote Bäckchen bekommen, klar in meinen Vitrinen ist ja auch schön warm und gemütlich, da fühlt man sich gleich wohl. Da seht ihr jetzt auch das die Ohrenschützer gleichzeitig ein Headset sind. So kann man ihrer wundervolle Stimme gut hören wenn sie etwas singt ;)
Hier noch mal ein Blick auf die Base und ihr tolles schneeähnliches Material. Ich finde das ist gut umgesetzt und das fässt sich gut an. Da will man gleich eine Schneeballschlacht mit Miku starten <3
Ich wollte Miku eigentlich noch einige male Umbauen, aber da ich die Base reparieren musste ist mir da dann doch die Lust etwas vergangen und ich wollte Miku auch etwas Ruhe gönnen ;)
So, jetzt wirds dunkel und romantisch. Das ist wundervoll, und jetzt versteht ihr auch warum es so wichtig ist das Miku-chan leuchten kann. Ihre kleine Eisskulptur wird wundervoll beleuchtet und verleiht ihr einen ganz besonderen Zauber. Ohne Licht ist sie nur halb so schön. Stellt euch die Beleuchtung mal in Gelb oder mehrfarbig vor. Ich glaube ich werde viel Freude dabei haben Miku bald eine neue Farbe zu geben <3<3<3 Leider ist die Skulptur auf dem Foto nicht so schön wie sie in eucht aussieht, aber lasst euch sagen sie ist Traumhaft :)
Mit dieser romantischen Impression von Miku-chan lasse ich euch zurückgleiten in die Realität und ich bin sicher nach diesen Bildern freuen wir uns alle schon auf die beschauliche Winterzeit ;)
Miku leuchtet jetzt in meiner Vitrine für mich und wartet bis draussen der erste Schnee fällt, das wird nun wohl nicht mehr als 1 oder 2 Monate dauern ;)

Ich hoffe ihr hattet Freude mit Miku-chan und da in Figu-chan´s Paket noch weitere schöne Figuren waren könnt ihr euch noch auf ein paar sensationelle Unboxings freuen ;) 
Ausserdem wird es nächste Woche wirklich EPIC Freunde, die ultimative Reise der Liebe steht an, seit gespannt, ich nehme euch gerne mit.

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig