Google+

Montag, 17. September 2012

Kyubey ( Madoka Magica ) Wonder Festival 2011 1/1 Scale UNBOXING !!!

Hallo Bretzelfreunde,


ich hatte es versprochen und ich werde es euch nicht länger vorenthalten: Das GIGANTISCHE Unboxing.
Ich habe für euch heute eine riesige Figur mitgebracht. Alles meine weiblichen Leser bitte ich aber davon abzusehen irgendwelche Verträge mit ihm zu schließen ;)

Begrüßt mit mir den einzigen, den wahrhaftigen den mysteriösen INKUBATOR Kyubey !!!
War ja klar, er kommt gleich zur Sache. Hey Freundchen.... Verträge gibts hier nicht zu machen, klar ;)

Kyubey ist meine erste lebensgroße Figur und ich verrate euch lieber nicht wie hoch das Porto war das ich für ihn hinlegen musste.... aber er ist es sicher wert, denn das Paket war GIGANTISCH :)
Hier seht ihr mal wie groß der Karton ist. Meine Frau lasse ich besser nicht aus den Augen.... bei Kyubey gehe ich auf Nummer sicher ;)
Unser Kater Oreo ist wie immer scharf auf den Karton. Normalerweise packe ich auf dem Küchentisch aus, aber der Karton war zu groß, daher gings ab auf die Couch ;)

Der Karton bietet guten Schutz für die kostbare Fracht. Leider erhöht eine so gute Verpackung auch den Preis. Der Karton belegt im Flugzeug ja auch fast den Platz einen echten Menschen, daher zahlt man auch fast so viel dafür das er hier her kommt ;)

Hehe, die Symbolik auf den Karton spricht für sich . Da fängt die Liebe schon bei den Kartons an. Da haben die Macher echt Wert aufs Detail gelegt. Einfach zum grinsen :)

LOOOOOL der Aufdruck... das ist wirklich schon mal wert das man den Karton aufhebt. Einfach klasse. Ich will nicht wissen was der Zoll dachte als er den Karton geöffnet hat (Lob an den Zoll, die waren echt vorsichtig und haben NIX beschädigt).

So langsam glaube ich das ich ne Matroschka gekauft habe. Karton in Karton... das ist definitv ein Faktor der die Vorfreude steigen lässt ;) 

EPIC - Diese Packung lacht einem ja förmlich an. Aber Achtung Mädels, so unschuldig wie der lacht, so schnell schiebt er euch einen Vertrag hin und macht euch zum Magical Girl :)

Gut verpackt und wirklich groß... ja da weiß man was man hat. Er ist wirklich eine Full-Scale Figur und mit gut 3 Kilogramm wirklich mächtig wenn man ihn in die Hand nimmt. Für ihn brauche ich alleine eine eigene Vitrine !!!

Schau mir in die Augen Inkubator !!! Wow, zugegeben er sieht wirklich knufflig aus. Da will man gleich drauf los knuddeln, aber da er ja wenig von Gefühlen hält lassen wir das besser.

Hier von oben sieht man gut wir mächtig er ist. Sein Schweif ist echt riesig. Er steht zwar von alleine aber er ist nicht sehr stabil, daher bringt er eine Auflage für seinen Schwanz mit, das verleiht ihm einen festen Stand :)

Schwanz, Kopf und seine Ringe an den langen Ohren sind drehbar und er fühlt sich sehr hochwertig und wirklich gut an. Das Geld für ihn ist gut investiert, denn er ist definitiv ein Hingucker in meiner Vitrine. Nur um meine Mädels mach ich mir sorgen. Ich meine was passiert wenn ich Kirino morgen als Magical Girl hier stehen habe. Da köpft mich Kyosuke doch *lol*

Das Gesicht, ist richtig gut gemacht. Die Bemalungen der Ohren und die Augen sind mit Liebe gestaltet und sein Mäulchen ist gut geformt. Er hat definitiv einen lebensechten Faktor den er mitbringt.

Von Oben wirkt der Körper gegen den Kopf und den Schwanz wirklich zierlich. Ich musste mir auf Youtube echt mal noch mal Serienausschnitte ansehen, aber die Proportionen stimmen wirklich sehr gut. Er ist definitiv wunderbar gemacht. Damit ihr mal seht wie groß der ist gibt's Fotos von ihm mit meinem wertvollsten Schatz. Meine liebe Frau hat sich sehr über Kyubey sehr gefreut ;)

Der ist wirklich mächtig, das kann man schon sagen. Meine Frau ist 1,60 Meter groß, damit ihr mal einen vergleich habt. Gut ich gebe zu es ist nicht so einfach Kyubey anzusehen wenn man so etwas hübsches im Bild hat... aber versucht es wenigstens <3<3<3

Wow, da hat sie Mühe ihn gut zu halten. Er ist echt schwer. Aber warum grinst der so ? Der wird doch nicht etwa......


..... wird er wirklich Verträge dabei haben. Ich meine der ist listig und ich denke er wirds bei ihr gleich versuchen. Zugegeben als Kyubey würde ich auch einen Versuch starten <3

Aber Sorry Kyubey... bei ihr brauchst du es nicht versuchen, denn sie ist schon ein Magical Girl, nämlich meines <3<3<3

Aber immerhin nen Küsschen darfst du dir abholen... da wird doch nicht etwa ein gefühlskalter Inkubator rot werden... also wirklich Kyubey. 
Klar, jetzt wird gegrinst und die Verträge werden gezückt. Da sind ja potentielle Opfer für dich. Madoka und Homura die hast du in der Serie schon rumgekriegt. Aber ich glaube HomuHomu wird dir ordentlich einheizen bevor du ihre Freundin unter Vertrag nimmst. Die beiden Mädels sind 1/6 Azone Dolls. Damit ihr mal seht wie groß Kyubey ist. Der ist wirklich richtig "dick" im Geschäft ;)

Yes... gibs ihm Madoka. Da sehen wir mal wie das bei mir abläuft. Da tanzen die Mädels ihm im sprichwörtlichen Sinne auf dem Kopf herum.... *lol*
Sehr gut ihr beiden <3

Das ist ein Billy Aufsatzregal mit einem 80X35er Maß. Den Schwanz und Kopf musste ich anwinkeln sonst hätte es nicht gepasst !!! Hinten ist noch Platz für seinen kleinen Bruder der momentan auf dem Weg ist... er wird also nicht alleine sein. Aber Mädels kommen keine zu ihm, das ist zu riskant ;)

Da thront er und hat nen super Ausblick über meine Sammlung. Ja, und so hinter Glas ist es sicher das er nicht zu viele Verträge schließt ;) Pech gehabt mein Lieber :D

Ich hoffe ihr habt dieses besondere Unboxing genossen. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht ;) Wenn ihr Kyubey mögt kann ich euch sagen das er wie schon angekündigt einen kleinen Bruder bekommt in den nächsten Tagen. Seit also weiter gespannt. Ich erwarte auch noch viele liebe weitere Figuren (eine ganz brave kommt endlich in einer tollen Version !!!!! ) und hoffe ihr bleibt mir treu.

Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig