Google+

Donnerstag, 27. September 2012

Kyubey ( Madoka Magica ) Imouto Version - UNBOXING !!!

Hallo Bretzelfreunde,


eigentlich wollte ich heute Kyubey ´s kleinen Bruder vorstellen, doch leider wird da nix draus...

Ich habe nachgesehen und festgestellt das es kein kleiner Bruder ist sondern die "kleine Schwester" <3
        Kyubey Imouto Version - Quelle Google

Nun ich habe mich ehrlich gesagt gleich doppelt gefreut, denn somit zieht ein weiteres Mädel in meine Vitrinen ein, und wer meinen Blog kennt weis ja das ich Geschwisterpärchen besonders gerne vereine. (Habt ihr schon Rin und Len gesehen ? Nein ? KLICK !!!)
Die Kleine tauchte im Pre-Owned Sale auf.... nun ja damals dachte ich noch Kyubey hat kein Geschlecht und habe sie widerwillig bestellt für meine Frau, denn sie hatte ja zuvor schon den großen bekommen und ich hätte viel lieber ein Mädel bekommen (hab ich auch noch, kommt am Sonntag. Was ganz tolles <3 ). 
Jedenfalls habe ich dann den Karton bekommen und war eigentlich auf ein weiteres normales Unboxing eingestellt. Aber als ich den Karton gesehen hatte wurde mir schon etwas anders. Es wurde mir warm ums Herz. Warum ? Seht selbst !
Eine rosa "Fensterbox" (das Wort Fensterbox wurde übrigens zum Wort des Jahres 2027 gewählt !), was soll denn das, da wird doch wohl kein Mädel drin sein, oder etwa doch. Jetzt bin ich doch nervös.... 
CUTENESS-ALAAAAAARM ! Das ist ja wirklich ein Mädel. Kyubey hat seine kleine Schwester einfliegen lassen. Sowas gibts doch gar ned. Ich meine das ist gleich doppelt gut. Denn erstens schliessen wir so die zarten Familienbande zwischen den beiden, und zweitens sind meine Mädels nun vor Kyubey´s Veträgen sicher wenn er seine liebe Schwester da hat. Wow, war das ein Glücksgriff sie zu bekommen. Sehen wir uns diese kleine und liebevoll gestaltete Verpackung ein mal an. Süß, ganz klar das sie nur zu einem Mädel passt <3
 Sternchen und ein zartes Bild in Prinzessfarbe... zweifelt noch jemand daran das es Kyubey´s Imouto ist ? Ich keine Sekunde. Aber gleich werden wir werden es gleich feststellen ;)
Sie Kleine zeigt uns auf ihrem Karton schon diverse Posen und bringt ihrem großen Bruder zwei schöne Geschenke mit. Einen Soul-Gem (dazu gleich mehr !) und ein Grief Seed (Yummy wird der Bruder dazu sagen). Klar da sie ihrem Bruder sehr mag musste sie natürlich gleich zwei Geschenke mitbringen... auf meine Kosten ;)

Da ist sie. So zart und schüchtern, das ist ganz klar ein liebes kleines Mädchen das sich auf ihren großen Bruder freut. So, jetzt die Frage wie sie an die Geschenke gekommen ist. Wollt ihr das wirklich wissen. Während der männliche Kyubey nur Verträge mit jungen Frauen schliessen kann kann seine kleine Schwester Verträge mit Männern machen. Muss ich jetzt noch mehr ins Detail gehen ? Ich wollte ja schon immer ein Magical-Boy werden... und den Grief Seed... naja das war meine erste Hexe die ich erlegt habe, YES <3 (nein von mir gibts keine Bilder in entsprechendem Outfit ;) )
Ich meine schaut mal, hättet ihr dem Lächeln denn widerstehen können, da war der Vertrag schneller gemacht als mein letzter Handyvertrag fürs iPhone 4s *lol* Mein Glück ist das bei kleinen Kyubey-Schwestern der Vertrag Rückabgewickelt werden kann, so kann ich einmal richtig aufdrehen und dann zurück in meinen Alltag gleiten ;)
Sie ist wirklich mächtig groß für so eine kleine Schönheit, gegen ihren Bruder aber doch sehr zerbrechlich und sie braucht definitiv jemanden der auf sie acht gibt. 
Die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Inkubatoren sieht man auch recht deutlich. Die Schnauze bei den Mädchen ist etwas runder und nicht so spitz zulaufend und der Schweif ist nicht ganz so Voluminös wie bei ihrem großen Bruder. Die Augen sind deutlicher gefärbt und die Ringe an den Öhren leicht schräg. Das alles sind klare Unterschiede zu ihren männlichen Artgenossen. Und ich meine ein Blick in die Augen genügt dem Experten um zu sehen das sie im Gegensatz zu ihren männlichen Artgenossen sehr gefühlvoll ist, denn weibliche Inkubatoren besitzen etwas das ihre männlichen Kollegen nicht haben, sie besitzen die Fähigkeit mitfühlend zu sein <3

Nicht ganz so groß, aber dennoch nicht zu verachten. Der Schweif ist immer sehenswert, und bei den weiblichen um einiges zarter als bei ihrem Bruder. Aber ist ja auch bei uns Menschen ned anders. Die Frau ist immer das zartere Wesen <3
Aha da haben wir ja ihre Geschenke. Na was sagt ihr zu meinem Soul-Gem ? Rot ist doch genau meine Farbe Freunde... und meine erste erledigte Hexe.... ich sag euch war ned einfach. Und das gemeinste ist, das die Kleine hier jetzt das Lob dafür von ihrem Bruder erntet, auf meine Kosten ;) Aber das machen wir gerne, denn seht mal wer sich hier her getraut hat. Der große Bruder ist da :)
Im direkten Vergleich ist der Unterschied (achtet auf die Mäulchen und die unterschiedlichen Schweife ) doch sehr deutlich. Gut, die Kleine hier ist noch nicht ausgewachsen, aber auch dann wäre sie nie ganz so groß wie ihr Bruder. Dafür hat sie aber die strahlenderen Augen. Ich finde die beiden sind ein gutes Team, was meint ihr ? 
Während die Augen bei ihm nicht so kräftig gefärbt sind, sind bei ihr die Öhrchen etwas weniger kraftvoll. Sein Schweif ist zwar größer aber ihrer ist Detailreicher. Das ist sehr schön. Auch wenn der große angeblich keine Gefühle empfindet, könnt ihr aus dem Augenwinkel sein grinsen sehen. Er freut sich das sein Schwesterchen nun endlich auch da ist. Die beiden gehören zusammen, das ist sowas von klar <3
Mit diesem wunderbaren Blick in die Augen der beiden glücklich vereinten Geschwister will ich euch zurück in den Alltag entlassen. Beide dürfen jetzt bei mir zusammen über meine Sammlung wachen, und einer passt auf den anderen auf das nicht zu viele Verträge geschlossen werden.
Während ich meinen Soul-Gem zurück erobere werft einen Blick auf die Beiden in meiner Vitrine und einen kleinen Teil meiner Sammlung (meine Ghibli Teller sind mein ganzer Stolz !). Ich geh jetzt erst mal ne Hexe jagen... hab gehört Frau Merkel ist in der Stadt *lol*

Heute kam wieder eine ganz liebe Figur an, und ich habe noch so viel schönes für euch das es sich lohnt dran zu bleiben. Und wenn ihr wissen wollt was meine Fähigkeit als Magical-Boy ist dann seht am 3.10. bei mir rein, dann wisst ihr es vielleicht (ich sag nur HomuHomu !) ;)

Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig