Google+

Mittwoch, 19. September 2012

Kana Tōdō ( Kana Imouto ) Telefonkarte

Hallo Bretzelfreunde,


eigentlich ist es kein Unboxing, aber da Kana Tōdō nach wie vor mein liebster Character ist möchte ich euch gerne meine Kana Telefonkarte zeigen. Sie war der Pre-Order Bonus zum Kana Imouto PSP Game bei Sofmap in Japan.
Leider lag meinem Game diese natürlich nie bei, umso erfreuter war ich das ich sie bei Rakuten ergattern konnte.

Kana ist definitiv eine Schönheit und der Inbegriff von Liebe und Emotionen. Wenn ihr denkt ihr könnt bei nichts eine Träne vergiessen dann spielt dieses Game (ihr bekommt es bei Peter im Shop KLICK - bitte kauft es und ladet es nicht illegal runter, der Programmierer muss auch leben !!!).

So jetzt lange genug gewartet. Seht sie euch an und genießt <3<3<3
Lasst euch von der aufreizenden Pose nicht täuschen. Kana ist eine ganz Liebe, die eigentlich sehr zurückhaltend ist. Man sieht sie auch fast nie draussen, die meiste Zeit verbrachte sie in ihrem Krankenzimmer und deshalb ist sie wohl sehr überrascht das ein Windstoß ihr hübsches Kleid anhebt.
Wow, diese Augen.... einfach göttlich. Ich würde meinen rechten Arm geben für eine Figur von ihr, aber die Karte zu bekommen hat mich schon sehr glücklich gemacht.
Genießt den Anblick <3<3<3

Die Rückseite der Telefonkarte ist typisch japanisch. Es befinden sich 50 Einheiten drauf. Diese werden wirklich bei Benutzung oben gelocht, aber diese Karte ist unbenutzt und somit noch 1000 Yen Guthaben drauf. Aber ich werde sie nie benutzen, das ist klar. Kana wird nicht gelocht.

Ich hoffe Kana gefällt euch, auch wenn sie keine Figur ist, denn diese Mädchen liegt mir sehr am Herzen, sie war sozusagen der Schlüssel für diesen Blog und die Blogserie "Unboxing with Love" ;)

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig