Google+

Sonntag, 19. August 2012

Sada-chan spielt (Gamescom 2012)

Hallo Bretzelfreunde,



Sonntags besucht euch eine Sada-chan und das wird heute nicht anders sein. Aber wie ihr sehr hat sie sich ausgehfertig gemacht, denn es ging gestern zur Gamescom 2012 :)
          (Quelle Devianart)
So hübsch kann sie sein wenn sie im Alltag anzutreffen ist. Würdet ihr sie als Begleitung mitnehmen ?

Also auf gings zu Gamescom. Ich muss anmerken das ich ein lausiger seltener Gelegenheitsgamer bin, der wenn überhaupt Visual Novels oder Handygames spielt. Daher kam ich mir auf der Gamescom definitiv etwas fehl am Platz vor, denn was dort geboten wurde war 85% Baller-Kampf-Zeugs von dem ich nicht viel halte und an dem ich auch definitiv keine Freude habe. Der einzige Stand der mich überzeugt hat war der von GREE einem Anbieter von liebevollen und kleinen Handygames. Ich meine wenn man so begrüßt wird dann hat man gleich Freude.
Ich konnte dort viele nette Games für iOS testen und freue mich auf das ein oder andere schon, denn das ist die Spieleklasse die ich mag. Liebevoll und günstig so das ich gerne auch einmal mehr kaufe. Sterben muss in diesen Games keiner, und das ist etwas das ich sehr befürworte.
Auch dieser Geselle hat mich freundlich Begrüßt. Sackboy ist definitiv eine nette Sache denn seine Games locken voller Phantasie und einer ganz eigenen Welt, fast ein bisschen wie mein Blog :)
Auf der Gamescom, will man denn die "richtigen" Spiele probieren, darf man vor allem eines: WARTEN !
Mir wird sich nicht erschliessen wie man um einen Ballerspiel, oder WOW zu spielen tatsächlich 4 Stunden anstehen kann. Diese Teile sind doch alle gleich. Drauf ballern...töten und gut ist. Sicherlich nett zum abreagieren, aber das war es auch. Nun ja, jedem seine Freude. Aber wenn man den Leuten beim reden dort zuhört, dann bekommt man es manchmal wirklich mit der Angst zu tun, das ist eine eigene Welt die mir glücklicherweise verschlossen bleibt.


Dennoch die Stände der Spiele waren trotz allem Sehenswert. Wirklich toll gemacht, aber zum Glück konntet ihr den Lärmpegel (teilweise deutlich über 100db !!!) nicht hören, das war echt hart an der Schmerzgrenze.
Gut gefallen, das war echt sehenswert, hat mir die Retro-Ecke die sehr ruhig und einladend war. Das waren schöne Games die ohne Gewalt, Mordsgrafik oder immer neue Animationen auskamen. Und wisst ihr was, diese Games haben Tagelang gefesselt ohne das ganze Zeugs. Ich persönlich habe mich dort wirklich wohl gefühlt, und kam mir vor wie in einer anderen Zeit. Definitiv der schönste Teil der GC.
Dort habe ich auch einen Bekannten aus Vergangenen Tagen getroffen, was die GC wirklich lohnenswert gemacht hat, denn Erinnerungen und Träume zu teilen ist doch etwas wunderbares.
Das ich den Stand von Kingplayer.de besucht habe, das sollte euch klar sein. Wenn Miku-chan lockt ist das Ehrensache. Das ich von dort einige schöne Mädels als Begleitung mitgenommen habe, sollten die Leser meines Blogs eigentlich ahnen. Da hat sich der Besuch wirklich gelohnt. Denn wann kann man schon mal in die vollen greifen. Das war definitiv ein Highlight für mich :D
Apropos Miku-chan. Das schönste auf der Messe war definitiv die Tatsache das ich ein Erlebnis hatte von der Sorte "Traum-trifft-Realität". Ich habe eine echte Miku-chan getroffen und was für eine liebe. Das war mein ganz besonderer Moment.
Ist sie nicht wundervoll ? Ich habe mich riesig gefreut so etwas Schönes zu sehen, denn wenn Träume die Realität berühren ist das immer etwas ganz tolles. Miku war auch eine besonders liebe, denn sie bestand darauf das man sie nur mit ihrer lieben Freundin Rin ablichten durfte. Und wenn man zwei solche Schönheiten zusammen auf einmal trifft erfüllt man ihnen den Wunsch sehr sehr gerne.
Ich hoffe ihr beiden findet euer Bild hier, vielen Dank das ich ein Foto von euch machen durfte.

Wenn man also Bilanz zieht kann man sagen das sich trotz der Tatsache das ich definitiv nicht die Zielgruppe der GC bin, der Besuch echt gelohnt hat.

Danach gings noch nach Köln schlendern. Einen Ort möchte ich euch noch Zeigen, aber keine Angst es wird kein Photo vom Dom sondern etwas liebevolles :
Sieht unspektakulär aus ? NEIN, es ist wohl der Platz in Köln der die Reise lohnenswert macht. Es ist die Deutzer Brücke auf der Paare ihre Liebe damit beweisen das sie ein Schloss anhängen und die Schlüssel in der Rhein werfen. Ein Zeichen unendlicher Liebe und Verbundenheit. Ein Ort an dem Träume entstehen und zum greifen nahe sind. Wundervoll, findet ihr nicht. Wenn man sieht das so viel Liebe in der Welt ist, dann hat man definitiv Hoffnung das sie noch zu retten ist. Ein denkwürdiger Platz <3

Wollt ihr noch einen Blick auf meine "Ausbeute" werfen ? O.K. Gerne :)
Vielleicht seht ihr auf den Bildern schon die ein oder andere Schönheit die bald hier ihren Auftritt hat. Eine ganz besonders liebe Figur ist dabei <3


Ich hoffe mein nicht so ganz normaler Bericht zur GC hat euch gefallen. Ich wünsche einen schönen Sonntag und verspreche euch bald wieder ein schönes Unboxing mit zwei hübschen Mädels, also bleibt mir treu und bleibt lieb :)


euer Bretzelkönig