Google+

Mittwoch, 8. August 2012

Erio Touwa ( 電波女と青春男 ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


während die Woche so langsam auf ihren Höhepunkt zusteuert wird es mal wieder Zeit euch mit einem kleinen aber liebevollen Unboxing zu erfreuen.
Heute habe ich eine besonders schöne Figur für euch mitgebracht, aus einer bei uns noch sehr unbekannten Serie.
Erio aus "Denpa Onna to Seishun Otoko". Eine wundervolle Schönheit, ihr werdet staunen.
Die Geschichte handelt von einem Mädchen das glaubt eine Ausserirdische zu sein. Sehr süß muss ich da sagen, das liegt genau auf meiner Wellenlänge, und obwohl ich den Anime nicht gesehen habe, fand ich die kleine Erio sofort wirklich extrem süß.
Bei Plamoya konnte ich sie zu einem sensationellen Preis ergattern, und so habe ich gleich 2 von ihr gekauft. Eine davon werde ich heute mit euch zusammen auspacken. Wollen wir loslegen ? 
Oh wenn ich so nen Paket aufmache dann kommt bei mir immer eine Freude auf als wäre Weihnachten. Ich bin dieses Jahr auf das "echte" Weihnachtsfest gespannt, ob ich mich da noch freuen kann dran *lol*
Aber in dem Karton schimmern ja schon so tolle Details durch, und die beiden wollen wirklich raus. Welche darf zuerst ? OK eine ist eindeutlich ungeduldiger als die andere.
Wow, da blickt uns doch eine wahre Schönheit an, da bekommt man feuchte Augen dabei, das ist sowas von klar. Nicht jeden Tag darf man eine blauhaarige wundervolle junge Dame in seinem Heim begrüßen. Und wie hübsch sie erst ist wenn man sie heraus lässt ? 

Der Karton lockt jedenfalls mit wundervoller Bildern, aber ich verrate euch etwas. Sie ist in Wirklichkeit noch viel hübscher als auf der liebevoll gestalteten und absolut wundervoll anzusehenden Fensterbox ;)
Da bekomme ich echt Händezittern wenn ich so eine Schönheit bei mir begrüßen kann, denn mal ehrlich, wer hat schon mal ein Mädchen mit blauem Haar bei sich zu Gast. Ihr Blick lädt schon jetzt dazu ein von besseren Zeit zu träumen.
Seht mal wie verträumt sie euch ansieht, ganz so als wäre sie nicht von dieser Welt und das ist in ihrem Fall nicht mal so die falscheste Annahme die man machen kann.
Die wundervolle kleine Dame ist toll verarbeitet, da will man stundenlang hinsehen.
Das schönste ist ihre Pose, die gleichzeitig Anspannung und Entspannung in sich vereint. Wer von uns könnte schon auf Zehenspitzen stehen und dabei so entspannt aussehen. Das hat definitiv was.
Drehen wir sie liebe Erio etwas dann sieht man wieder einmal liebevolle Details. Ihr Shirt liegt locker über der Schulter und man kann schon wundervoll ihre Haarpracht sehen die sie hat. Das ist wirklich etwas das einem das Herz öffnen kann.
Hier sieht man ihr wundervolles langes Haar in voller Größe. Das ist einfach wundervoll, man mag sofort seine Hand ausstrecken und ihr sanft durch das Haar streicheln, sie ist wirklich eine ganz liebe Figur.
Seht mal die wundervollen Details. Erio hat passend zu ihrem Haar auch blaue Fingernägelchen. Da hat man wirklich darauf geachtet das alles stimmt (die Füßchen sind auch passend lackiert ). Diese Figur wurde mit Liebe hergestellt und das wird einem deutlich wenn man sie live sieht, mann muss sie gern haben.
Sehr schön ist auch das sie ihr wundervolles Haar sanft über ihren Arm gleiten lässt, das gibt ihr viel Leben und Natürlichkeit mit, man denkt wirklich das sie gleich zu einem her sehen wird und wenn man lieb zu ihr ist schenkt sie einem vielleicht ein kleines Lächeln.
Ihre Augen sind einfach....... WOW. Die ist ja so süß, da kommt eine wahre Freude auf. Die kleine Stupsnase und der leicht geöffnete Mund geben der Figur einen Gesichtsausdruck der realistisch ist und  nicht gestellt wirkt. Ihre Wangen sind leicht gerötet, und der Blick ist verträumt. Setzen wir uns dazu und träumen etwas mit ihr ;)
Zum Abschluss lassen wir einfach dieses wundervolle hübsche und sonderbare Mädchen auf uns wirken, dann erobert sie unser Herz ganz schnell. Bei mir jedenfalls hat sie das ohne Mühe geschafft. Ein Blick in die Augen und ich hatte sie sofort lieb und war froh das ich gleich zwei von ihr hatte. 

Ich hoffe ihr hattet Freude mit ihr, und wenn ihr wissen wollt was Erio des Nachts macht, dann bleibt dran, denn schon bald könnt ihr ihr beim schlafen zusehen wenn ihr denn mögt. Und ehrlich, wer würde nicht gerne so eine liebe kleine Maus beim schlafen beobachten ?

Bis bald,

euer Bretzelkönig