Google+

Donnerstag, 19. Juli 2012

Madoka Magica Nendoroid Petite - UNBOXING Part 3 / ULTIMATE !

Hallo Bretzelfreunde,



jetzt wird es Ultimativ !!!
Während die Welt noch auf die Ultimate Madoka wartet die im Dezember auf den Markt kommt (ich habe eine vorbestellt, ihr werdet sie hier sehen und staunen können !) könnt ihr hier und heute schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen.

Der letzte Teil meiner Nendoroid Petitit Unboxing Mini Serie zeigt euch den "Secret Character" des Sets ! Die Ultimate Madoka Version :)

Warum Ultimate ? Nun weil Madoka den Ultimativen Wunsch hat und damit die Gesetze von Raum und Zeit ausser Kraft setzt.
Der Wunsch Homura-chan und alle anderen Magical Girls glücklich zu machen sorgt dafür das sie in ihrer Art nicht mehr weiter existieren kann.
Ihre Ultimative Form ist geprägt von überzeugender Schönheit, absoluter Erhabenheit und von einer Güte die man in den weiten der Zeit kein zweites mal findet.

Seht selbst mal. Selbst in der kleinen Version ist sie überwältigend. WOW !
Lasst euch nicht von dem ernsten Blick täuschen, wenn ihr ihr länger in die Augen blickt seht ihr Hoffnung und Freude darüber das sie die Macht hat, das Schlechte ins Gute zu ändern.
Die kleine ist so süß, schaut mal von der Seite könnt ihr ihre Flügel besser sehen und ihren Bogen.
Die Details sind so schön, und wundervoll das ich die große Version von ihre kaum noch erwarten kann. Sie ist wirklich eine besondere kleine Schönheit :)
Ihr Haar flattert im Wind, und ihre kleinen Zöpfe sind mit hübschen weisen Schleifen zusammengebunden. Alles passt schön farblich zusammen, und sie ist wunderbar verarbeitet. Bei so kleinen Figuren ist es selten das so viel Liebe investiert wurde :)
Sogar unter ihrem Kleid wurden schöne Details verarbeitet. Seht mal den Sternenhimmel darunter. TOLL ;) - Und NEIN es gibt bei mir keinen Blick auf die Unterwäsche der Figuren, denn das wäre respektlos den lieben kleinen Gegenüber ! ;)


Hier mal ein Foto von allen 3 Versionen von Madoka. Sozusagen eine "Cuteness Overload" Situation !

Und weils der letzte Beitrag mit den Kleinen ist bekommt ihr hier noch 2 wunderbare Gruppenfotos von den Kleinen. Echt toll kann man nur sagen.
Erst die Schoolgirls im Team.
Man beachte Kyubey wie er gierig darauf wartet das er hier einige Verträge schliessen kann ;)

Was dabei heraus kommt wenn man Kyubey mit den Mädels alleine lässt sieht man hier. Die Gruppe der Magical Girls ist ein echter Hingucker, und sie ziehen in meine Vitrine ein.
Es ist gut zu wissen so viel Power vor Ort zu haben falls sich mal eine Hexe blicken lässt, wobei das ja eigentlich nicht möglich ist da ja Ultimate Madoka hier ist ;)

Ich hoffe euch haben die kleinen Mädels gefallen. Mir jedenfalls haben sie wirklich Freude gemacht.
Und ich habe noch massig weitere Unboxings in den nächsten Wochen für euch. Es lohnt sich dran zu bleiben.

Gerade jetzt sind wieder 2 ganz besonders liebe Mädels zu mir unterwegs, und auch von meiner Petanko Serie gibt es wieder Neuigkeiten ;)


euer Bretzelkönig

P.S.

Wer jetzt Lust bekommen hat auf die große Ultimate Madoka-chan der kann sich noch eine sichern !!!
Klickt mal bei Figu-chan rein, sie hat sie zum TOP-Preis als Pre-Order :)
Figuya - bestellt eure Ultimate Madoka zum Hammer Preis !