Google+

Donnerstag, 14. Juni 2012

Petanko Ruri Gokou ( Kuroneko 黒猫 ) UNBOXING !

Hallo liebe Bretzelfreunde,


der heutige Tag fing bescheiden an, ich bin krank und das auch noch nächste Woche und bin richtig mies drauf, ABER der Tag war doch noch ein Erfolg denn ich habe gleich 3 Pakete bekommen. 1. Lieferung aus Deutschland, eine aus Japan und mein Surf-Stick aus der Ferrero Fan-Connection. Also ein toller Tag :)

So und nun zum eigentlichen. Das Japanische Paket enthielt endlich Ruri, die kleine die von ihrer Freundin Kirino schon so lange erwartet wurde. Und Ruri komplettiert meine bisher komplette Petanko Sammlung ! Jetzt habe ich alle auf dem Markt erhältlichen (001-006).

So kam die kleine hier an:

Sie gut geschützt in ihrem SAL Päckchen, in dem sie dreieinhalb Wochen schlummern  musste. Die ersten Lichtstrahlen hat selbst die so schüchterne Ruri sichtlich genossen. Seht sie wie freudig aus dem Karton blickt :)
Wie immer kommt sie in der typischen Plastikbox mit süßer Beschreibung auf der Rückseite, und man kann sie wirklich schon sagen hören "Hol mich hier raus !"
Also gut, schnell auf das Böxlein und ab in die Freiheit.
Sie wird wie immer durch ein Kunststoffprotektor geschützt der im unteren Teil ihr Tellerchen mitbringt. Auch diesmal ist es dabei, es muss wohl ein Einzelfall gewesen sein das der Teller mal fehlte.
"Ich hab genug von Platikfolie, hol mich hier raus !!! Bitte ...."
O.K. Ruri ich mach ja schon. Besser so ?
Sie lächelt und ist glücklich endlich angekommen zu sein, und ein Lächeln ist bei Ruri ja echt selten ;)
Sie hat richtige Pausbäckigen und durch ihr dunkles Kleidchen wirkt sie sehr erwachsen, trotz der Sitzpose und des kindlichen Blicks.
Ruri hat sehr schönes Haar das ihr fast bis zum Ansatz ihres Kleides reicht, von hinten sieht mal lediglich noch den weißen Saum.
Also ehrlich, zum dahinschmelzen, findet ihr nicht ? Aber auf was wartet sie denn noch. Was möchtest du gerne Ruri ? ..... Ach klar, du wartest auf deine Freundin Kirino. Nun ja, eigentlich seit ihr in der Serie ja nicht so dicke miteinander, aber ich glaube Kirino hat sich gerade aufgemacht um nach dir zu sehen. Natürlich tut Kirino so als würde sie das gar nicht interessieren und Kuroneko gibt sich auch distanziert.

Doch nachdem man die beiden einen Augenblick alleine gelassen hat, überwiegt die Freude, und es wird kräftig über die lange Reise geplaudert. Endlich sind die beiden vereint !

Und Kirino ist ganz überrascht als Ruri ihr ein kleines Geheimnis anvertraut. Sie wird bald auch noch als "Holy Angel Kuroneko" zu Besuch kommen. Diese Version von Ruri wurde nur auf dem 81. Komik Market verkauft und es gab sie nur 100 mal WELTWEIT. Und ich habe eine davon ergattern können. Ihr könnt also auf ein sensationelles weiteres Unboxing hoffen,..... ach ja und ich bekam ja noch ein 2. Paket. Wollt ihr wissen was drin war ? Ich sag nur das es was mit den beiden zu tun hat, und den Rest seht ihr am Wochenende beim nächsten Unboxing !



euer Bretzelkönig