Google+

Freitag, 22. Juni 2012

PETANKO Ruri Gokou ( Kuroneko 黒猫 ) LIMITED WHITE Komiket 81 Version - UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,

heute habe ich einen Hammer für euch den wir gemeinsam hier und jetzt zelebrieren werden. Ich denke mal das dieses Unboxing hier eine Europapremiere ist.Vergesst die Fußball WM. Das hier ist süßer, spannender und sehenswerter als jeder Elf-Meter ! Heute traf hier bei mir eine Petanko Kuroneko Limited White Edition ein. Ruri als Petanko.... hatten wir das nicht erst ? Ja klar, aber diese hier ist doch etwas besonderes. Sie war NIE im regulären Handel zu bekommen sondern Exklusiv auf der 81. Komiket. Das wäre schon eine Sensation, aber ihre Limitierung setzt dem ganzen die Krone auf. Von ihr gibt es lediglich 100 !!! Stück Weltweit. Ich wage mal zu behaupten das zumindest in Deutschland keine zweite davon in einer Vitrine sitzt.

So kam sie heute hier an:


Der Zoll wunderte sich sicher was denn darin so teuer sein konnte. Der Warenwert betrug immerhin gut 150 Euro, dazu 20 Euro für den EMS Versandt. So wurde das Paket vom Zoll geöffnet, denen hat es sicher die Sprache verschlagen, wie erklärt man sich sonst das sie 3 Tage im IPZ Frankfurt lag ?!?

Bei der Postbotin durfte ich dann nochmals 35 Euro Einfurhumsatzsteuer zahlen + 9 Euro ZOLL (das erste mal in meinem Leben). Somit sprengt der Inhalt mit gut 220 Euro meine Anschaffungsskala definitiv nach hinten. Dafür hat die Kleine jetzt auch mehr Einreisepapiere als wenn ich nen Visum in den Ostblock beantragen muss ;)

Aber dann endlich durfte sie raus. Die Verpackung sieht aus wie immer, wenn man von dem kleinen "Limited White Edition" Aufkleber absieht. Aber seht euch den Inhalt an. Man sieht es noch nicht richtig, aber ihre Schönheit strahlt schon durch die Packung. Da will man gar nicht lange warten:
Auch sie trägt die Nummer 002 und bringt die typische Beschreibung auf der Rückseite mit. Genau wie die normale Version, und dennoch wenn man sie in der Hand hat ist sie doch so besonders und einzigartig:
Aber nach so vielen Tagen in der engen Box kennt auch die kleine weiße Ruri nur einen Weg, und der führt raus aus dem Karton. Manch einer würde so eine limitierte Version nie anrühren, aber da meine Mädels nie wieder hier weg wollen (warum sollten sie auch, bei mir wohnen sie 5 Sterne) dürfen sie auch immer in die Freiheit :)
Gut die Packung zu öffnen dauert schon etwas, aber dann ist sie (fast) frei :
"Warum muss man mich uns auch immer noch in Plastik hüllen ?" . Na ganz einfach Ruri. Damit du heil hier ankommst falls die Zöllner sabbern wenn sie dich sehen ;)
Jetzt aber:

So, wer diesen Augen einmal verfallen ist vergisst ganz schnell die lange Suche im Netz danach, den hohen Preis und den Zollstress. Ehrlich, kann man da widerstehen ? Sicher nicht, ich jedenfalls würde sie sofort nochmal kaufen.
Und sie ist wirklich von jeder Seite ein absoluter Engel. Das muss man gesehen haben.
Von hinten natürlich auch ;)
Die andere Seite habe ich nicht vergessen, auch die ist natürlich einen genauen Blick wert.

Besonders toll ist die Detailverliebtheit bei ihr. Die Röschen auf ihrem Haarband sind echt fein gemacht, und der Vorteil ist das sie garantiert nicht welken werden ;)
"UPS,.... jetzt bin ich hingefallen ! WAGT euch zu gucken sonst setzt es was ". 
Ich jedenfalls habe nichts gesehen Ruri, EHRLICH ;)

Nach so viel Stress freut sie sich natürlich das sie gleich von ihrer Freundin begrüßt wird. Kuroneko in schwarz wollte gleich mal Hallo sagen:
Nicht so schüchtern Mädels, oder mögt ihr euch nicht ? Na also , geht doch.
Oh wer ist denn da noch vorbei gekommen ? Kirino-chan, na kannst du gleich 2 Ruri-chan die Stirn bieten ?
Sicher doch, sie kann !

Jetzt sind die 3 ein Team, und genau das sitzt jetzt in meinen heiligen Hallen namens "Billy" .

Ich hoffe ihr hattet genau so eine Freude wie ich mit Ruri, Ruri und Kirino. Die 3 haben erst mal viel zu besprechen, und ich habe gehört das sie schon darüber tuscheln wer sie wohl bald besuchen bekommt, aber das ist noch geheim ;)


Ganz liebe Grüße,


euer Bretzelkönig