Google+

Mittwoch, 30. Mai 2012

Petanko Shirai Kuroko +Misaka Mikoto Unboxing

Hallo Bretzelfreunde,


meine Frau hat sich ja in den Kopf gesetzt die Petanko Reihe von Goodsmile zu Sammeln. Heute kamen dann aus Asien unsere ersten beiden kleinen Mädels an und ich muss euch sagen sie sind wirklich zu süß.

Hier das Päckel in dem die beiden ankamen:
(Mein Kleiner nimmt eine Geruchskontrolle vor)

Und drinnen waren die Mädels gut gepolstert:
    (auch das war für meinen Kleinen sehr interessant)

Endlich waren unsere Neuzugänge aus ihrem Paket befreit, sie müssen sich natürlich erst mal an die neue Freiheit gewöhnen:
     (noch in ihrer Box wollen die beiden raus !)

So dann wurde ausgepackt und die beiden sind wirklich süß. Unsere kleine Misaka hat wohl auf dem Weg unterwegs ihr kleines Tellerchen auf dem sie sitzen soll verloren, jedenfalls brachte sie keines mit.
Was solls sie ist trotzdem sehr süß und die beiden sehen im Team echt schön aus, aber seht selbst:
             (Shirai + Misaka haben es endlich in Freie geschafft ) 

Die beiden sitzen jetzt in der frisch für die Petanko´s geräumten Vitrine. Shiria hat sich gut eingewöhnt, während Misaka immer noch etwas ihrem Tellerchen nachtrauert, aber GoodSmile wird sicher bald nachliefern. 

Ich hoffe die Mädels gefallen euch und bekommen bald Gesellschaft von Kirino  und Kuroneko die schon auf dem Wege sind ;)



Euer Bretzelkönig