Google+

Montag, 23. Januar 2012

Welcome to the Future...

Hallo Freunde,

Wilkommen in meinem Brezelimperium.
Weshalb der Blog ? Ganz einfach, es ist eine verrückte Idee die mich antreibt, die mich zu dem macht was ich bin, wie ich bin und was ich will.

Ich machs kurz: Ein Brezelstand im Herzen Tokyos das ist verrückt ? Na sicher genau so verrückt wie das ein Apotheker ne braune Brause mit Kokain versetzt und Cola drauf schreibt, das ein Autor sagt das wir in ferner Zukunft zum Mond reisen. Verrückt, oder ? Aber inzwischen Realität.

Wer diesen verrückten Traum mit mir leben will, und sonst auch mehr verrücktes lesen will rund um mich, der ist eingeladen hier rein zu sehen ;)

Die ersten 100 Follower erhalten eine Brezel gratis sobald mein Traum Wirklichkeit wird :)

Euer Bretzelkönig :)